[Talk-de] Aktion 14 ( Aquitaine) und Autoroute de Gasgogne

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Sa Feb 19 09:51:49 UTC 2011

hike39 schrieb am 19.02.2011 10:31:
> Dort gibt es eine neue Autoroute, die noch in keinen Luftbildern
> auftaucht. Da ich deswegen bei Kreuzungen dieser mit untergeordneten
> Strassen nicht erkennen konnte, ob diese als Bruecken oder
> Untertunnelungen realisiert worden sind, habe ich einfach verbindende
> Knoten eingebracht. Nun habe ich folgende eMail von RedFox erhalten:
> Can you revert your modifications about "Autoroute de Gasgogne" where
> you have merged motorway with tertiary.
>
> Motorway NEVER cross tertiary or other highway. This can be only bridge
> or tunnel.
> [...]

Einfach die Linien sich ueberkreuzen lassen, aber OHNE gemeinsamen Knoten. Dann
fehlt zwar die Angabe, ob sie sich per Tunnel oder Bruecke kreuzen und welche
Strasse oben oder unten ist, aber immerhin ist der Verlauf der Strassen drin und
es ist auch klar, dass sie nicht miteinander verbunden sind.

Gruss
Torsten