[Talk-de] Aktion 14 ( Aquitaine) und Autoroute de Gasgogne

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Feb 19 11:54:30 UTC 2011

Am 19. Februar 2011 12:23 schrieb hike39 <horst at hike.de>:

> Das ist ja das Problem. Diese Autobahn führt gem. Bing durch die freie
> Landschaft. Ich habe auch schon bei Google-Map nachgesehen, auch dort
> nur Landschaft.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Du in einer Gegend, wo Du den
aktuellen Zustand nicht kennst, und wo Du keine geeigneten Quellen
hast, überhaupt Fehler bereinigen willst. Im Zweifel wirst Du dort
mehr anrichten als verbessern.

Mappt einfach dort, wo Ihr Euch auskennt, dann passieren solche Sachen
erst gar nicht ;-)

Gruß Martin