[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Stefan Sandrock sanderof at gmx.de
So Feb 20 16:58:29 UTC 2011

.. ist mir auch klar. Das man sich mit dem Mapper in Verbindung setzt
etc.. Aber wenn nix passiert - denke da mal an die Diskussion über den
berühmten Mapper mit dem Wald, was dann machen ? Aber sei es drum .
Fakten - bzw. Daten die zu Fakten werden - die sammeln wir.
Planungszustände - sind keine Fakten. Ich denke mal das dies im  Wiki
niemals gemeint wurde  dass in frühen Planungsphasen die Planungen in
die Datenbank gehören bzw. eingegeben werden.
Mal abgesehen davon, dass diese Daten  ja auch genutzt werden. Und
plötzlich stellt sich raus, dass war da Jahre lang als Planung getagged
wurde, ist falsch. Mir ist auch klar, dass die Erfassungslinie schwammig
ist ... und genau darum dreht sich die Diskussion.

Gruss S

- So - bitte wieder die Warnleuchte ausschalten -