[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Stefan Sandrock sanderof at gmx.de
So Feb 20 20:01:26 UTC 2011

Wenn du meine weitere Mail gelesen hättest, dann hättest du vielleicht
gemerkt, dass ich mit Löschen evtl. eine Korrektur meine . Sorry - wenn
es bei dir so rüber kommt. Auch da hatte ich schon was zu meiner
Begrifflichkeit "Löschen" geschrieben. Fehler sind dafür da, gemacht zu
werden. Ne Wiederholung sollte allerdings nicht an der Tagesordnung sein.

Aber zu deinen Kommentaren kann ich leider nur anmerken - wenn ich
flamen wollte, würde ich woanders mitlesen. Ist es zuviel verlangt,
jemand höflich auf einen evtl. Fehler hinzuweisen ? Oder doch lieber
"flamen?"

In diesem Sinne, wenn ich dich zitiren darf "OSM funktioniert nicht!"
Und genau aus diesem Grund machen wir wohl mit - oder was denkst du,
warum ich beim Projekt beteilige ?

Gruss S