[Talk-de] Ungemappte Straßen und Wasser im Vergleich zu Google

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Feb 21 11:30:44 UTC 2011

Walter Nordmann writes:

> wenn ich sie interpretieren könnte.
> Ein paar erklärende Worte wären schon hilfreich.
Du siehst auf der Karte die Straßen und Gewässer die bei Google auf der
Karte sind aber nicht in OSM. OSM-Elemente werden ausgeblendet.

Damit man sich ein wenig zurechtfindet sind noch Grenzen sichtbar.
In Zoom 10 funktioniert es am Besten, weiter herauszoomen ist nicht
unterstützt.

> ausserdem läuft bei mir der maus-cursor amok, solande die karte offen ist.
> (ff 3.6 / ubuntu 10.10)
Komisches Problem. Wie hängt der Mauscursor mit einem Browser zusammen? Mit
FF unter Windows sehe ich kein Problem.

Viele Grüße,

Stephan