[Talk-de] Neuer Kartenstil auf openstreetmap.de

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mo Feb 21 22:59:10 UTC 2011

Am 14.02.2011 11:09, schrieb Sven Geggus:

> Das kann Mapnik nicht!

Das stimmt so nicht. In einem Mapnik-Style kann man durchaus Straßen
und Flüsse in Abhängigkeit von width-Tag in verschiedenen (festen)
Breiten malen. Eine Straße mit <=3m Breite könnte schmal, eine mit mehr
als 7m Breite weit und die übrigen normal gezeichnet werden.

Eine stufenlose Breitendarstellung scheint mir als Mapnik-Style
allerdings nicht möglich zu sein.

Viele Grüße, Stephan