[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Feb 22 17:06:41 UTC 2011

Am 22. Februar 2011 16:35 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Klingt spannend, bei "Ost-Umfahrung" und "West-Umfahrung" als mögliche
> Optionen einer Umgehungsstraße einen Mittelwert zu bilden. ;-)

ja, Mittelwert-trasse ist natürlich völliger Unfug, aber mehrere
Varianten gleichzeitig einzutragen könnte evtl. ein Weg sein
(abgesehen davon, dass es meistens in diesen Planungsphasen m.E. eher
noch keinen Sinn macht, die Sachen überhaupt einzutragen, ich will es
aber auch niemandem verbieten).

Gruß Martin