[Talk-de] xapi - die neue Version ?

Florian Gross florian at grossing.de
Do Feb 24 22:01:09 UTC 2011

Also irgendwie war da heute nachmittag der der Wurm drin...

Am Donnerstag 24 Februar 2011, 13:51:16 glaubte Florian "Ingrid" Gross zu wissen:
> Am Mittwoch 23 Februar 2011, 18:25:43 glaubte Jan Tappenbeck zu wissen:

> 1. soweit ich das mitbekommen habe wird noch entwickelt. Das dürfte
>    auch die Performance betreffen
> 2. laufen auch dort viele Zugriffe auf, teilweise scriptgesteuert,
>    was in Verbindung mit
> 3. ist die Hardware auch für die jxapi begrenzt
> dazu führt, daß die auch mal etwas länger braucht.
>
> Wenn du mehr wissen willst mußt du dich an iandees, der bastelt
                                                     ^wenden

> das Ding.
>
> Es wird dir alleridngs niemand böse sein, wenn du selber nen Server
> aufsetzt und den jxapi- Dienst anbietest. ;-)
>
> Ich liebäugle damit, einen Server aufzusetzen, warte aber noch ab,
> welche Hardware sich als sinnvoll erweist und mit welchem Traffic
> zu rechnen ist.
> Ich befürchte, daß das für mich nicht finanzbierbar ist.

Hier war wohl ein stiller Wunsch dabei. Ich will keine
Finanzbierbar, ich will einen finanzierbaren Server.

Warum sieht man sowas eigentlich immer genau dann, wenn man es
nicht mehr korrigieren kann? *grummel*

flo
--
> Wieviele WTCs möchtest du noch gerne zerstört haben?
Die Anzahl der in New York verfügbaren WTCs ist zur Zeit 0.
                          [Stefan Wende und Marc Brockschmidt in da.alt.admin]