[Talk-de] JOSM: Relationsdialog - Templates für die gängisten Formen

Willi willis at gmx.de
Mo Feb 28 01:49:23 UTC 2011

Am Montag, 28. Februar 2011 02:58 schrieb osm at tappenbeck.net

> Einige Schaltflächen - ein klick darauf und schon ist z.b. nur der
> Rechtsabbieger eingetragen. Wenn 3 Elemente in den Mitgliedern definiert
> sind könnte man noch darüber nachdenken auch gleich from-via-to mit
> einzutragen. Das würde die meisten Fälle abdecken.

Gibt es bereits: Vorlagen selbst definieren nach dem Beispiel von Dirks
Oneclick
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Anpassen_der_Vorlagen_von_JOSM#One-Kli
ck-Beispiel

Mache ich selbst seit Kurzem. Habe inzwischen etwa 20 selbstdefinierte
Vorlagen als Schaltfläche zum Anklicken. Nicht allzu schwer, sehr praktisch
und macht Spass.

Viel Spass beim Ausprobieren
Willi