[Talk-de] Fehlerkorrekturtools für Afrika (und den Rest der Welt)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 1 22:38:55 UTC 2011

Hallo,

Stephan Knauss wrote:
> Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es auch Routing, aber für
> Südost-Asien.
>
> Die andere Baustelle nennt sich wohl Skobbler. Würden die das weltweit
> sponsorn?

Der Routing View wird von Pascal Neis ausgerechnet und im OSM Inspector
angezeigt. Skobbler sponsort die Sache, aber eine taegliche weltweite
Berechnung geht mit den vorhandenen Ressourcen nicht.

Wir ueberlegen/besprechen mal, was man da machen kann. Hannos Idee mit
dem "time share" (so nach dem Motto: jeden zweiten Tag Europa und in den
Luecken was andres rechnen oder so) liesse sich vielleicht schon
umsetzen, aber mir persoenlich ist eigentlich schon der jetzige
Tageszyklus zu langsam - wenn ich einen Bug fixe, will ich am liebsten
"reload" druecken und er ist weg. Das ist natuerlich bei vielen Sachen
noch Utopie - aber der Trend sollte eher zu "weniger Warten" als zu
"mehr Warten" gehen ;)

Bye
Frederik