[Talk-de] Africa Routing Checks

dieter jasper dieter_jasper at web.de
Mo Jan 3 10:23:28 UTC 2011

Am 03.01.2011 07:22, schrieb Gary68:

> also das was da ist hat nun über 30h rechenzeit gekostet. das ist mir
> für wöchentlich etwas viel.

Hallo Gary,
ich bin z. Z. in Tunis, Libreville, Bamako und Nouakschott tätig.
Wenn (fast) fertig, werde ich mir ein neues Gebiet suchen.
Wenn das Rechnen mit der derzeitigen Methode so aufwändig ist, werden
Frederik und Co. das Problem - wie angdeutet- doch noch weiter
überlegen/besprechen müssen, was man da machen kann.

Brauchen wir weitere Server und einen Spendenaufruf?

Gruß
Dieter Jasper