[Talk-de] OSM-Statistik

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 3 17:49:54 UTC 2011

Am 21. Dezember 2010 10:53 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> Hier auch!

und hier erst

> Du kannst ja einen "Spamfilter" in den Rails Code einbauen:
> "Mapper" ohne Edits ausblenden :)

das wäre in der Tat eine sinnvolle Verbesserung, sobald das einige
mehr werden ist es regelrecht "Arbeit", die Spreu vom Weizen zu
trennen, und hindert einen durch das Limit auch daran, die etwas
Aktiveren gleich zu finden (klar, es gibt noch andere Wege, und wer ne
Menge macht, bleibt nicht lange unentdeckt, wäre aber trotzdem nett).

Gruß Martin