[Talk-de] AIO fehlt völlig

flabot at googlemail.com flabot at googlemail.com
Mo Jan 3 18:49:54 UTC 2011

Ich bekomme das Skript, welches nicht von mir ist nicht zum laufen,
verstehe auch nicht so ganz was es macht.

Ab morgen wird es alternativ eine AIO-Europa-Karte geben aber NUR mit
dem Basemap Layer. Die anderen Layer werden dann nach und nach (so wie
ich es hinbekomme) hinzugefügt.Wenn jemand helfen möchte dann pse per
persönlicher Mail/ am besten mit Festnetznummer melden.

Lg Dirk

Wikipedia -- http://tools.wikimedia.de/~flacus/IWLC/

OSM -- http://osm.flacus.de/