[Talk-de] Anmeldung Stand Chemnitzer Linux-Tage 2011

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Jan 3 20:00:09 UTC 2011

Joerg Fischer schrieb:

>Ich hab das mal erledigt.

Danke, dass du schneller warst :) (und gut, dass ich nochmal in die ML
geschaut habe)

>Wie funktioniert das mit den weiteren Standbetreuern?  Wo müssen die
>sich anmelden, ich hab da auf der Webseite nix gesehen?  Und so ohne
>mit den Betroffenen gesprochen zu haben wollte ich natürlich keinen
>"vergattern" *g*.

War es letztes Jahr nicht so, dass die ersten vier sich unter ¹
eingetragen Habenden als Standbetreuer akkredidiert wurden?

malenki,
nüscht wissend (:

¹ http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2011#Leute