[Talk-de] Spielwiese?

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Di Jan 4 20:02:31 UTC 2011

Nabend,

Am 04.01.2011 20:31, schrieb Christian Knorr:
> Ich rede aber von der Spielwiese, nicht von der produktiven Datenbank ;)

Das ändert nichts daran das Du über die API nicht so große BBoxes
runterladen kannst. :-)

> Gibts da nicht.

Och bestimmt, nur wohl nicht genau die BBox die Du benötigst.
Ergo Deutschland, Europa oder was auch immer Du benötigst und im
Anschluss mit osmosis die benötigte BBox rausschneiden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert