[Talk-de] Neuer Aio-Prozess

Jürgen Frank osm at juergen-frank.de
Mi Jan 5 05:47:31 UTC 2011

Hallo Christoph (und Mitstreiter),

die Idee mit dem neuen Prozess zur Optimierung der Aio (Server-Last, Web-Space) finde ich gut.
Bitte versucht aber bei der zu erstellenden Applikation Plattform-unabhängig zu sein.
Sicher ist der Großteil der User Windows-Nutzer, es gibt aber auch immer mehr UNIX (Linux) und
Mac OS X (ja, ich weiß, Mac OS X ist Linux für Computer-Analphabeten ;) Nutzer und nur für den
Karten-Erstellungsprozess werde ich keine VM starten und mir ein aktuelles Wiondows kaufen.
Ich würde dann eher auf eine andere Karte umsteigen (obwohl mir die Aio am besten gefällt).

Wenn die Aio und deren Erstellung dann zuverlässiger funktioniert, haben alle etwas davon und
die multinationale Resonanz wird sicher noch größer.

Viele Grüße

Jürgen