[Talk-de] Wo sind weiße Flecken?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 5 09:46:46 UTC 2011

Am 5. Januar 2011 08:51 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Come on werd sachlich.
> Wie viele Wohngebiete kennst du in Deutschland die mit Tracks erschossen sind?

ich meinte auch nicht die Erschließungsstraßen (zu denen habe ich Dir
eine gated community in Deutschland gepostet, wo der Zugang selbst für
Fußgänger ohne Berechtigung nicht frei ist). Es gibt viele Tracks, die
an Wohngebieten vorbeiführen, und im Luftbild nicht von Straßen zu
unterscheiden sind.

Klar, man kann immer raten, was ein unbekanntes Objekt / Straße etc.
ist, die Vermutung erstmal eintragen, und darauf warten, dass die
cloud es dann richtet. Komisch finde ich bei diesem Gedanken nur, dass
man gleichzeitig der cloud nicht zutraut, aus den Roads nach Begehung
Straßen zu machen.

Gruß Martin