[Talk-de] Feature Request AIOTM [was Re: AIO fehlt völlig]

malenki osm_ at malenki.ch
Mi Jan 5 17:17:54 UTC 2011

Christoph Wagner schrieb:

>PS: Der AIOTM (All-in-One-TileManager) ist auf dem besten Weg! Ich bin
>richtig zuversichtlich das noch diesen Monat hinzukriegen.

Bitte um ein kleines Feature:
Größere Downloads lasse ich gern über Nacht auf einem schmalbrüstigen
ARM-basierten NAS laufen, damit tagsüber meine dünne Internetleitung
nicht verstopft.
Daher fände ich es sinnvoll, wenn der TileManager eine Liste mit Links
zu den herunterzuladenden Sachen erstellen kann, die man später mit
wget (oder einem anderen Downloadmanager) abarbeitet.

Gruß
malenki