[Talk-de] Farbtabelle für Farbvoreinstellungen in Preferences bei JOSM

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Jan 5 21:54:59 UTC 2011

Moin,

Dieter Jasper schrieb:
> Ich möchte z.B. die Farbe für residental ändern.
> Unter Preferences Einstellungen habe ich den Wert für
> color.mappaint.standard.residental entprechend der gewünschtewn Farbe
> geändert, aber die Farbdarstellung ändert sich nicht.
> An welcher Schraube muss ich da drehen?

ggf. an der "Neustart-Schraube". ;-)

Aber bei meinem Test (JOSM 3721) gerade eben brachte auch das nichts, da
"residential" anscheinend gnadenlos durch das allgemeine "street" wieder
übermalt wird.

Die Farbeinstellungen findest Du neben den "Erweiterten Einstellungen" -
wo Du anscheinend den direkten Wert eingetragen hast - auch unter
"Anzeige-Einstellungen" (1. Icon, das mit dem Farb-Pott), dort Reiter
"Farben" und dort auch den Farbwähler.

Gruß
Georg