[Talk-de] AIO fehlt völlig

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Do Jan 6 12:12:59 UTC 2011

> Hmm, ich gebe zu es wäre mir persönlich am liebsten, wenn sich um die Styleerstellung komplett jemand anderes kümmert.
> Die Typen kann man von mir aus mappen wie man will. Es gibt da leider bei manchen Garmintypen auf manchen Geräten Probleme (komische Rauten oder weiß der Geier...)
> Ich hab eigentlich keinen Bock und auch nicht die Kraft das alles selbst zu debuggen und immer die optimalen Typen zu finden.
> Das ist auch von dem Rest des Systems übrigens völlig unabhängig zu bebasteln.

> [...]
Wäre es nicht sinnvoll auf SVN zu wechseln??
GIT ist für so ein kleines Projekt (Anzahl Codezeilen und Changes)
absolut übertrieben.

SVN ist deutlich leichter installierbar und für neue User leichter zu
verstehen. (kein Unterschied zwischen Push und Commit, und kein Zwang zu
einem Keyfile). Klar versteht man irgendwann GIT, aber 3-4 Stunden
Einarbeitungszeit braucht es einfach, und SVN kapiert man innerhalb von
10min (ausserdem sind die meisten anderen OSM Projekte wie etwa JOSM und
mkgmap auch via SVN angeboten).