[Talk-de] Hausnummern bei Wohnblocks

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Fr Jan 7 11:55:12 UTC 2011

Hallo,
Am Freitag 07 Januar 2011 12:30:57 schrieb Raimond Spekking:

> Simon schrieb aber: 1 (sic!) Eingang und 2 Hausnummern/Straßen.

Stimmt, habe ich überlesen. Neufassung:

Ganz einfach: Hausumriss rein und 2 nodes an den Eingang mit den
jeweiligen Adressen, nicht mit dem Umriss verbunden. Note dazu, dass es sich
um _einen_ Eingang handelt.

Zur weiteren Perfektion eine Site für die beiden nodes und eine Site mit dem
Umriss und der Eingangs-Site.

Und, Walter, ich schwebe einfach ins Haus :-)

und Frauen trägt mann ja sowieso auf Händen :-)

Wenn ich die node nicht mit dem Umriss verbinde, kann ein eventuelles Icon
sinnvoller platziert werden. Oder schiebst du die Hauswand hoch, um ins Haus
zu kommen?  ;-)

Gruß, Wolfgang