[Talk-de] Aktion 11 - Verbindungsprobleme in Afrika

Gary68 gary at gary68.de
Fr Jan 7 15:04:35 UTC 2011

Es regnet, also:

Hallo Mitmapper,

die Tage bin ich gebeten worden, doch mal ein paar Checks für Afrika
laufen zu lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch eine
erhebliche Menge an Fehlern gibt, die aus der Ferne zu beheben sind. Und
da wollte ich mal wieder eine Aktion ins Leben rufen und hoffe auf eure
Mithilfe - wie auch bei den vorigen Aktionen. Wenn ihr also ein wenig
Zeit oder gar Langeweile habt, tragt euch für ein Arbietspaket ein...

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aktionen/Aktion_11

Neben den Verbindungsproblemen kann man auch gleich ein paar Doubletten
entfernen, von denen es aus irgendeinem Grunde auch jede Menge gibt.

Vielen Dank schon mal im Namen aller Afrikaner bzw. Afrika-Urlauber,
denen ihr das Routing über OSM Daten ermöglicht!

Ciao

Gerhard
Gary68