[Talk-de] Tankstellendach

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Jan 8 10:30:33 UTC 2011

Wolfgang schrieb:

>wie würdet ihr das Dach taggen, unter dem die Fahrzeuge tanken?
>
>Building = yes mit Garage oder Tunnel finde ich unpassend.

Für mich ist die Überdachung ein Gebäude, also building=yes, zumal man
von Luftbildern nicht exakt erkennen kann, welcher Teil davon der Laden
ist, im Falle man keine Ortskenntnis hat.
layer=1 definiert, dass es sich über "Normalniveau" befindet.

Fangfrage: ab wann ist ein Gebäude ein Gebäude? Ist ein Carport eines?
Viele bestehen aus nicht viel mehr als Dach. oder muss es schon eine
Garage sein? :)

Gruß
malenki