[Talk-de] Hausnummern bei Wohnblocks

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Sa Jan 8 16:42:02 UTC 2011

Am 08.01.2011 17:01, schrieb Robert S.:
> Das ist aber nicht schön.
> Es gibt derzeit schon 2 dokumentierte Wege Hausnummern zu erfassen:  Die
> vollen Adressdaten an einen Node oder ein Gebäude und die Möglichkeit, einen
> Teil davon als Relation zu erfassen.

Ich habe hier ein Haus das hau nicht nur 2 Hausnummern sondern gehört
auch zu verschiedenen Straßen
nichtmal anhand von dem der dort eine Praxis hat ist auszumachen wozu
er  gehört ;)  optisch ist auch keine trennun zu erkennen: ein länger,
rechteckiger Bau, zugang an beiden breitseiten und an einer Schmalseite
an der die andere Straße vorbeiführt.

mehrere Arztpraxen, Zahnarzt, Apotheke, Bäckerei, Laden für Kleidung.

ich müsste ja eigentlich jedem was näheres zuteilen ( wer, wo, was...)

Grüße aus der Eifel
Steffen