[Talk-de] [OT] Garmin etrax vista schaltet sich ab

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Sa Jan 8 20:04:11 UTC 2011

On Sat, Jan 08, 2011 at 05:49:05PM +0100, Steffen Heinz wrote:

> wenn ich das Gerät in der Tasche, habe kann es sein, dass der
> Ausschaltkopf eingedrückt wird, je nachdem wie ich mich bewege.

Also zum Ein-/Ausschalten muß man den Knopf recht fest drücken - ich bin
sehr sicher, daß der KNof nicht genügend gedrückt wurde, während ich es
in der Brusttasche hatte.

> meines hat normale Batterien.
> es kann sein das ich, wen ich z.b. irgentwo runterspringe, die Batterien
> kurzzeitig den Kontakt verlieren

Beim Langlaufen (ohne Sturz) und heute beim (Mapping- ;-)) Spaziergang
durch die Stadt kann ich uach das ausschließen.

> das ausschalten ist noch nie passiert wenn ichs in der Hand halte oder
> so umgehängt habe das die knöppe nach außen zeigen und nichts darüber
> ist.

So lange habe ich es noch nicht, daß ich damit mal nur so gelaufen bin -
beim Skilaufen ist die Hand immer nicht frei ...

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de