[Talk-de] [OT] Garmin etrax vista schaltet sich ab

Andreas Tille andreas at an3as.eu
So Jan 9 08:02:45 UTC 2011

On Sat, Jan 08, 2011 at 05:41:16PM +0100, Holger Blum wrote:

> Ja, das macht meines auch.
>
> Einigermaßen reproduzierbar passiert das bei einer Ortssuche nach Namen,
> gelegentlich auch bei der Routenberechnung, die gefühlt mit jeder neu

Das ist sicherlich auch ärgerlich, aber ein vollkommen anderer Effekt.
Bei mir passiert es nur, wenn ich das Teil irgendwo in der Tasche habe.
Das ärgerliche ist dann, daß der Track verloren ist und die Fotos, die
ich gemacht habe, um Mapping features zu erfassen.

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de