[Talk-de] gmapsupp.img abspecken?

Christian Knorr osmck at gmx.de
Mo Jan 10 10:50:55 UTC 2011

Hallo zusammen,
ich habe die aktuellste Europa AiO [1] runter geladen, und sie ist zu groß für
meine 4GB-Karte. Soweit ich weiß, könnte ich die Einzellayer runter laden und
als eine Datei speichern - ich weiß zwar nicht wie, hatte ich aber mal
irgendwo gelesen. Kann ich denn vorher auch aus der gmapsupp.img die
Einzellayer wieder extrahieren, oder muss ich die auch neu laden?

Danke schonmal, Chris.......

[1]
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.openstreetmap.de/aio/regions/europe/20110105/