[Talk-de] Exzessive Einzelrequests an die API

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jan 12 17:28:00 UTC 2011

> Die IPs zeigen alle nach Eschborn, aber das sagt nichts, der kann

Es gibt auch Geolocationdienste, die nicht alle Arcor-Dialup-IPs in die
Alfred-Herrhausen-Allee verorten.

BTW: Ich sitze dort in Sichtweite, aber ich bin's nicht ;-)

> Jemand anders fragte nach der Dauer der Sperrung - im Grunde erstmal
> unbegrenzt, muss dann halt von Hand wieder aufgeraeumt werden.

Wenn Ihr den eh manuell sperrt, dann sorgt doch dafür, dass er Daten erhält,
die a) eindeutig fehlerhaft sind und b) egal in welcher Anwendung, bis zum
Anwender sichtbar ein "Lass das, sonst kommen wir Dich besuchen. Fuer
Rueckfragen Mail:..." in seiner Anwendung zu sehen bekommen.

-jha-