[Talk-de] OSM Version wms.wsgi: Copyright Hinweis löschen/unterdrücken

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 14 22:06:03 UTC 2011

Thomas Barris <thomas.barris at googlemail.com> wrote:

> ich nutze eine Art OSM Version des Mapservers mit einer angepassten
> wms.wsgi. Diese sorgt dafür, dass ein Copyright Hinweis eingeblendet wird,
> wenn ich mittels Mapserver Kacheln rendern lasse und in OpenLayers
> darstelle.

Ich nehme mal an Du redest von dem (map)script, das ich für
wms.openstreetmap.de verbrochen habe.

Den copyright Hinweis habe ich da drin fest verlötet. Ich bin mir
jetzt nicht sicher ob das script davon ausgeht, dass es den imemr
gibt. Werf ihn einfach mal aus dem mapfile raus und schau was
passiert, müßte klappen.

Gruss

Sven

P.S.: Im script steht ja groß und breit mein Name drin warum hast Du
mich nicht einfach direkt angeschrieben?

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?