[Talk-de] maxspeed

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jan 16 10:24:04 UTC 2011

Am 16. Januar 2011 11:18 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> [...]

Du übersiehst vermutlich, dass implizite Maxspeeds ebenfalls getaggt
werden sollten, zumindest nach der Ansicht einiger, und auch wer
dagegen ist oder das für unnötig hält hat AFAIK keine Methode am Start
um automatisch zu erkennen, welcher maxspeed wo gilt.

zur Unterscheidung von impliziten und expliziten maxspeeds ist hier
ein bisschen was zusammengetragen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:source:maxspeed

Gruß Martin