[Talk-de] Konflikte beim Hochladen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jan 16 23:13:36 UTC 2011

Am 16. Januar 2011 23:35 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Habe jetzt 1680 mal geklickt.

ja, die Konflikte sińd lästig. Am Besten man lädt immer kleine
aktuelle Teile hoch, dann hat man nicht so viele ;-)

> Nun habe ich noch Konflikte an Linien-Elementen.
> Links sehe ich eine Liste mit Punkten und ihren Koordinaten, rechts auch.
> einige sind grün, andere rot, links/rechts gleich.
> Woran sehe ich jetzt was das Problem ist?

das Problem sind Elemente auf dem Server, die neuer sind als die
Ausgangsgrundlage Deiner Änderungen. Rot sind Abweichungen. In meiner
Erinnerung bietet JOSM Dir da 3 Spalten: Deine Version, die andere und
in der Mitte die Lösung wie Du den Konflikt lösen willst.

Gruß Martin