[Talk-de] 4 Browser 4 Darstellungen?

Claudius claudius.h at gmx.de
Di Jan 18 19:24:41 UTC 2011

Am 18.01.2011 13:29, Steffen Heinz:
> mmmm...
> ich habe mal eben Probiert wie OSM in anderen Browsern aussieht, alles
> WIndows 7
> Ergebnis: 4 Browser, 4 unterschiedliche Darstellungen, bestimmte Objekte
> waren bei dem einen Browser nicht (bzw nicht richtig) zu sehen (safari,
> IE) dafür andere die bei Firefox wiederum nicht da waren.

Deine Ausführungen entbehren leider jeglicher Details.
Wovon sprichst du? Von der Homepage www.openstreetmap.org? Vom
Potlatch-Editor? Was genau wird bei dir nicht/nicht richtig dargestellt.

Ich nutze die Seite regelmäßig in Opera, Chrome und Firefox und alles
funktioniert und sieht bis auf Feinheiten (abgerundete Ecken) identisch aus.
Claudius