[Talk-de] maxspeed

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Jan 18 10:58:28 UTC 2011

Am 18.01.2011 00:19, schrieb ht321:

> Klare Ansage - Danke, werde es beherzigen.
> Gibt es diese 'ungeschriebenen Regeln' - oder vielleicht sogar
> 'geschriebene' Regeln irgendwo zum Nachlesen. Das wäre für einen
> Newbie (oder Dummy :-) ) wie mich etwas einfacher als sich immer quer
> durchs Wiki zu lesen.
Das Problem dabei ist das nichts so beständig ist wie die Änderung und
es bei OSM keine Versionierung gibt.
D.h. viele Regeln ändern sich mit der Zeit oder werden einfach nur
sowohl im zeitlichen Verlauf als auch Regional anderst interpretiert.
-> Du wirst keine eindeutige Regeln finden die aktuell gültig sind.

Garry