[Talk-de] maxspeed

Schorschi schosch at snafu.de
Mi Jan 19 10:06:08 UTC 2011

Moin,

> sorry, hatte keine Zeit - morgen schaue ich mir diesen Riesen-Thread an
> ... ich befürchtete es ja schon

juuut, oder auch nicht ... ziemlich schwaches Echo zum Thema -
hauptsächlich die alten (für nicht direkt involvierten/interessierten
teilweise leidigen) Streitthemen, die ich hier aber wirklich nicht haben
wollte.

Ob ich jetzt source:maxspeed=DE:30 oder DE:speed:30 oder DE:zone:30 nehme
- da warte ich noch eine Antwort von Per ab ... und nehme wohl (sonst)
DE:30.

Das nur mal so als Zusammenfassung meines Schlusses aus vielen Mails, die
ganz ganz überwiegend nicht zum Thema waren.

(will nicht jemand eine Extra-Mailingliste für maxspeed-Diskussionen
aufmachen ;-)?

Gruß, Schusch