[Talk-de] Tankstellen

Henning Scholland osm at aighes.de
Mi Jan 19 10:45:04 UTC 2011

Hallo,
ich trage eine solche Tankstelle als Areal ein. Dann kommt an das Areal
amenity=fuel und shop=convinience, wenn es einen Tankstellenshop gibt.
Gebäude halt mit building=yes, das Dach mit building=roof und das
Gebäude mit der Waschanlage bekommt dann das entsprechende Tagg. Ist die
Waschanlage mit integriert, dann halt nur einen Node an die Stelle.

Viele Grüße
Henning