[Talk-de] POI-Files für Garmin, TomTom, Android, ixxxxx ???

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mi Jan 19 12:13:01 UTC 2011

On Wed, Jan 19, 2011 at 11:48:19AM +0100, Henning Scholland wrote:
> wenn es ein Outdoor-Laden ist, dann ist er ein solcher. Es gibt durchaus
> Karten die dieses Tagg auswerten.

Welche?

> Wenn deine bevorzugte Karte das nicht
> tut, solltest du entweder die KArte wechseln oder mit dem Ersteller
> sprechen.

Ich müßte mit den Erstellern aller mir bekannten Renderer (Mapnik,
Osmarender, Radfahrerkarte, Hike & Bike Map) reden und dafür war mir die
Sache nicht wichtig genug (ich weiß ja wo der Laden ist ;-)).  Ich wollte
nur wissen, ob ich was falsch gemacht habe.  Und wie gesagt es wäre um
auf's Thema zurückzukommen eben auch schön, wenn er in der POI-Liste auf
dem Garmin auftauchen würde.

Viele Grüße

       Andreas.

--