[Talk-de] golem: Offmaps 2.0 im Kurztest: OpenStreetMap für iPhone und iPad mit neuem Ansatz

Jonas K. jonasxk at googlemail.com
Do Jan 20 10:45:33 UTC 2011

Am 20.01.2011 um 09:35 schrieb Fred Jelk <wakefred at gmail.com>:

> ich finde es ja sehr gut, dass es solche Anwendungen gibt. Aber wie ich schon gestern im OSM-Forum gepostet habe: leider hält sich anscheinend der Anbieter nicht an die CC-by-SA. Weder auf deren Website[1] noch im itunes-eintrag[2] ist ein Vermerk zur CC-by-SA.

Sowohl die Webseite als auch die Beschreibungen im iTunes Store enthalten nun einen entsprechenden Eintrag. Da letztere von Apple gecacht werden, kann es noch ein wenig dauern, bis der Hinweis sichtbar ist.

Wie immer hilft es den Entwickler/Webseiten-Betreiber freundlich auf das Problem hinzuweisen, am besten zusammen mit einem Lösungsvorschlag, anstatt sich im OSM Forum lautstark zu beschweren.

Gruß, Jonas