[Talk-de] Eine Insel im Fluss [Reparaturanfrage]

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Fr Jan 21 20:23:39 UTC 2011

Hallo,

On Freitag, 21. Januar 2011, André Reichelt wrote:
> Könnte sich bitte jemand dieser Stelle hier zuwenden: Die Inseln
> werden nicht gerendert obwohl ich nach meinem Kenntnisstand alles
> korrekt gemacht habe. Dem Flusslauf nach Norden folgend ist noch so
> eine Insel.

An der Stelle lagen 3 riverbank multipolygone übereinander, wobei jedes
eine andere Insel als inner-Rolle hatte. Die outer-Rolle war bei allen
gleich.

Ich  habe 2 Mutlipolygone gelöscht und die anderen beiden Inseln dem
verbleibenden polygon hinzugefügt.
Zusätzlich war noch ein Tag am inner-Element ebenfalls riverbank.

Sollte jetzt hoffentlich i.O. sein.

MfG
Werner