[Talk-de] JOSM: Eigenschaften für die Elemente einer Relation ändern

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Jan 22 12:21:09 UTC 2011

  HI !

ich habe irgendwie die Erinnerung, dass ich mit einem Doppelklick auf
eine Relation diese markieren kann (das ist auch noch so), dann aber in
dem Eigenschaftsfenster die der gewählten Elemente angezeigt werden - so
wie wenn ich manuell mehrere Elemente wähle. Es werden aber die
Eigenschaften der Relation (so wie im oberen Teil des Relationsdialogs)
angezeigt.

Kann irgendwie nur die Eigenschaften der Elemente im entsprechenden
Fenster anzeigen lassen ?

Gruß Jan :-)