[Talk-de] Anmeldeprozedur

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Sa Jan 22 18:59:48 UTC 2011

Hallo Simon,

ich wollte hier nur eine Rückmeldung geben über Gedanken und Erfahrungen
von neuen Benutzern. In dieser Konzentration bekommt man solche
Erfahrungen von Nicht-OSMern eher selten. Ich möchte hier keine neue
Diskussion über "Sinn und Unsinn von Lizenzen" anzetteln.

> auf legal-talk oder direkt an die LWG schreiben

Ich weiss dass einige der dort Eingeschriebenen hier mitlesen.

Wenn Du mir die Mailadresse (gern per PM) schickst, leite ich die
Informationen aber gern zusätzlich direkt dorthin weiter.

Gruss, Markus