[Talk-de] Darstellung von landuse=military in Mapnik-Karte

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
So Jan 23 10:42:16 UTC 2011

2011/1/23 Benjamin Lebsanft <benjamin at lebsanft.org>

> Das würde mich auch interessieren. Naturschutzgebiete...

Naturschutzgebiete sehen doch endlich mal OK aus. Da erkennt man endlich mal
was dadrunter ist:
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.02777&lon=11.495&zoom=15&layers=M
Früher war das NSG einfach ein grüner Fleck - egal ob da nun Land oder
Wasser war...

> ...und Kleingartenanlagen sind dadurch jetzt auch extrem hässlich geworden.

Die weißen Streifen stören etwas, aber dass die Farbe etwas heller geworden
ist, ist ansich zu begrüßen.