[Talk-de] generisches Landuse für bebautes Land

ben ben at nerdlabor.de
So Jan 23 21:20:35 UTC 2011

Hallo,

wenn wir einmal dabei sind:
Ich war mir nie sicher wie ich das hier taggen soll:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=gr%C3%A4fenroda&aq=&sll=51.318857,12.344019&sspn=0.035673,0.090895&ie=UTF8&hq=&hnear=Gr%C3%A4fenroda,+Ilm-Kreis,+Thuringia,+Germany&ll=50.75077,10.808696&spn=0.002257,0.005681&t=h&z=18

Einerseits sind das private eingezäunte "Gärten" ohne wirkliche
landwirtschaftliche Nutzung (außer das private Beet ;) ) und dahinter
sind Wiesen, die aber auch nicht landwirtschaftlich genutzt werden.
Also das sind alles keine Bauern bzw. Bauernhöfe....

Wäre das auch alles (inklusive den Wiesen) residential?

Grüße,
ben