[Talk-de] Problem mit Josm und Remote-Control - Aktion 13

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Jan 24 15:46:17 UTC 2011

  Hi !

ich wollte auch einige Fehler bei der Aktion 13 beheben und klicke auf
lokal Josm um die betreffenden Elemente zu laden.

Es passiert aber nicht !

Kann mir einer weiterhelfen ? in der Pluginliste kann ich RemoteControll
nicht mehr finden und auch mit der neusten Version klappt es nicht.

Kopiere ich die ULR direkt in Firefox bekomme ich die Meldung:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost:8111 aufbauen.

Woran könnte es noch liegen?

Gruß Jan :-)