[Talk-de] Adressen erfassen

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Jan 25 09:56:48 UTC 2011

M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> +1, ich wüŕde die Nummern "schubsen" und nicht die Straßen, es sei
> denn, man hat gute Gründe (tracks) davon auszugehen, dass die Straßen
> nicht stimmen
ich sehe hier aber eine extrem gute übereinstimmung zwischen bing und den
importierten hausnummern.
würd so 95% der adressen mit 2-3 metern korrektheit schätzen.

http://www.openstreetmap.org/edit?editor=potlatch2&lat=51.665597&lon=7.118837&zoom=18

-> straßen schubsen

p.s. auch die gpx-tracks sind einigermassen gut in bezug auf die luftbilder
gruss
walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.