[Talk-de] [OT] was ist denn bei lat0 lon0 los?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Jan 27 09:11:04 UTC 2011

Hallo.

Am Donnerstag 27 Januar 2011, 10:03:01 schrieb Christian Knorr:
> Dass bei o.g. Koordinaten nicht der Südpol ist wissen wir ja.

Ich würde ja sagen du bist mit dem Wissen alleine, aber das ist wohl
übertrieben. Das glauben viele, deren eigene Koordination nur positive Werte
haben.

Der Punkt bezeichnet den Äquator auf Höhe Greenwitch.

> http://www.openstreetmap.org/?lat=0&lon=0&zoom=18&layers=M
> Beim Rauszoomen wird's auch nicht besser.
> Ist hier jemand Mapnik-Spezi?

Scheint als hätte jemand den Südpol dort hin verschoben und dabei eine genaze
Menge Grenzen mitgerissen.

Gruß, Bernd

--
Wegen des Loches im Staatshaushalt wurde das Licht am Ende des Tunnels
gelöscht.