[Talk-de] [OT] was ist denn bei lat0 lon0 los?

Christian Kolesa chriskolesa at web.de
Do Jan 27 09:33:05 UTC 2011

Am 27.01.2011 10:11, schrieb Bernd Wurst:

> Scheint als hätte jemand den Südpol dort hin verschoben und dabei eine ganze
> Menge Grenzen mitgerissen.

Hallo,
ich weiß gar nicht, dass der Südpol (Airport Station) schon so weit
gewandert ist. Wieso nach Afrika? Das weiß nur der Verantwortliche!

Wäre nicht schlecht, wenn der wieder da hin kommt wo er momentan auch ist.

Den Punkt, wenn der so wichtig ist, kann man durch einen neuen Ersetzen
und Beschriften.

Gruß Christian