[Talk-de] Corine Import in Italien

Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
Fr Jan 28 21:00:57 UTC 2011

Was ich einfach machen kann ist anhand der changesets alle mein änderungen
in .IT zu löschen,
ich denke für Kosovo, Montenegro und Albanien sind die ganz ok, Da ist zZ
fast gar nichts an wälder. Ich kann auch Italian aus künftige imports leicht
ausschließen, oder gar nicht weiter machen damit, wie ihr wollt.
mike