[Talk-de] OSM-Routing mit Android

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Sa Jan 29 13:24:59 UTC 2011

Am 29.01.2011 10:56, schrieb Chris66:

[OSMAND]

> Huch,
> ich nutze das schon lange,  aber Vektorrendering
> hat die Version die ich drauf habe (Version aus dem Market) nicht.

So, habe mir die Beta Version von der Webseite runtergeladen, da
gibt es auch einen Schalter "Vektorrendering" aber ich sehe keinen
Unterschied zu Mapnik.

Es fehlt übrigens noch die deutsche Sprachansage, also
wer 'ne schöne Stimme (oder Freundin mit schöner Stimme)
hat:

<http://code.google.com/p/osmand/wiki/TranslateHelp> (Link kaputt?)

<http://code.google.com/p/osmand/downloads/list>
(en_0.voice.zip)