[Talk-de] Aktien 12 angelaufen.

hike39 horst at hike.de
Sa Jan 29 13:57:33 UTC 2011

Hallo,
ich weiss die Aktion 12 ist abgeschlossen. Aber ich habe da doch noch
eine Frage.

Ich war jetzt eine Woche weg und habe soeben eine eMail in meinem
Postkasten entdeckt, die mich etwas verbluefft:

Betreff: Copyright violation in Vila Nova de Gaia - Portugal
Hi,

A copyright violation have been identified a while ago at South of Porto :
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-pt/2011-January/000101.html

I intend to delete the copyrighted data, but in the meantime you have made
some modifications in this area.

So, unfortunately, I have to inform you that some of your work will be
removed
in the process.

Regards,
Francisco

Wie kann ich beim Reparieren von Erfassungsfehlern ein Copyright
verletzen? Das Dokument, auf welches hingewiesen wird, kann ich leider
nicht lesen, da ich des Portugiesischen nicht mächtig bin.

Bei der Menge an Korrekturen, die ich vorgenommen habe, bin ich
natürlich auch nicht in der Lage nachzuvollziehen, wo und warum ich da
ein Copyright-Verstoss begangen haben soll und welche Daten nun entfernt
worden sind.

Kann jemand von Euch mich aufklären oder geht das nur über Francisco?

Gruss
hike39