[Talk-de] OSM-Routing mit Android

NopMap ekkehart at gmx.de
So Jan 30 11:19:47 UTC 2011

Hi!

Chris66 wrote:

> Also wenn ich erst recherchieren muss was für'n Prozessor in meinem
> HTC steckt:
>
> http://wiki.navit-project.org/index.php/Navit_on_Android
>
> Oder gibt's im Market eine aktuelle gut laufende Version?

Also ich hab überhaupt nix recherchiert. Einfach die erste Version im Wiki
heruntergeladen und auf meinem neuen HTC Desire (ohne jegliche
Android-Kenntnisse) installiert. Läuft wunderbar.

Ist mir persönlich im direkten Selbstdownload auch viel sympathischer als in
einem fremdkontrollierten Market.

bye
             Nop